[ Serviceprozesse.
Optimiert. Effizient. ]

Das Service-Modul von Infor LN ist ein vielseitiges Tool zur effizienten Verwaltung und Optimierung Ihrer Serviceprozesse. Es hilft Ihnen, Ihre Serviceleistungen durch verbesserte Planung, Nachverfolgung und Ausführung von Aufträgen noch effektiver zu gestalten.

Dank der nahtlosen Integration mit anderen Infor LN-Modulen, wie Finanzen und Lagerverwaltung, bietet das Service-Modul eine umfassende Lösung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und Betriebskosten zu senken.

Mit Funktionen zur Verwaltung von Wartungsverträgen, Service-Level-Agreements (SLAs) und Ersatzteilbeständen unterstützt das Modul Sie dabei, eine erstklassige Servicequalität sicherzustellen.

Überblick über alle Problemmeldungen

Verfolgen Sie mühelos, welche Probleme bei Ihren Kunden anstehen und wann sie bearbeitet werden.

Konditionen im Überblick

Service-Verträge

Sehen Sie auf einen Blick, welche Konditionen mit Ihren Kunden vereinbart wurden, welche Artikel noch unter Garantie stehen und wie Ihre SLAs aussehen.

Service-Aufträge

Erhalten Sie vollständige Transparenz darüber, wann ein Service-Techniker vor Ort ist und wann die nächste planmäßige Überprüfung ansteht.

Wann ist ein Service-Techniker vor Ort?
Welche Geräte sind beim Kunden installiert

Installationsübersicht

Prüfen Sie, welche Geräte beim Kunden installiert sind und welche Fehler in der Vergangenheit aufgetreten sind.

Werkstattaufträge

Behalten Sie den Überblick darüber, welche Artikel Sie für Ihre Kunden aufbereiten

Release-Management

Mobiler Außendienst

Das Service Modul von Infor LN bietet eine optimale Planung durch die Übersicht über Techniker, Qualifikationen, Materialverfügbarkeit und Servicegebiete. Ein GANTT-Chart und eine Service-Karte sorgen für umfassende Informationen. Echtzeit-Überblick und effiziente Routenplanung mit Bing Maps ermöglichen eine lückenlose Verfolgung und optimale Wegstrecken. Mobile Auftragsbearbeitung, schnelle Rückmeldungen zu Arbeitszeiten und Materialien sowie die sofortige Erstellung und Versendung von Besuchsberichten verbessern den Kundenservice vor Ort