[ Begleiten. Betreuen. Unterstützen.]
Mit unserer eigenen Support Organisation betreuen wir unsere Kunden als zentraler Ansprechpartner für die eingesetzte ERP Gesamtlösung. Wir erbringen Standard-Applikations-Support entsprechend der Service Levels, die unser Partner Infor durch das Infor Support Handbuch definiert. Hierfür stehen in unserem Support Team Infor LN Spezialisten zu Logistik, Finanzbuchhaltung, Tools sowie Reports und Individualprogammierungen zur Verfügung. Unser Support-Know-How deckt über Infor LN hinaus auch verschiedene Ergänzungslösungen ab.
Zusätzlich zu den Standard Support Tätigkeiten bieten wir über unsere Betreuungsverträge Leistungen zur vorbeugenden Sicherstellung eines stabilen und zuverlässigen Betriebes der eingesetzten ERP Gesamtlösung.
Über unser User Helpdesk Ticket Portal kommunizieren wir mit unseren Kunden, verwalten, bearbeiten und überwachen Incidents und stellen einen transparenten Status zu allen Ticktes bereit.
Betreuungskonzepte aus unserer Support Organisation optimieren Ihre Prozesskosten und bilden die Grundlage für eine bestmögliche Verfügbarkeit Ihrer ERP Gesamtlösung.